MSR066 Advent, Advent, de Ligt brennt

Christopher Trenner 12.12.2018

Chris und Justin sind bereits in Weihnachtsstimmung und wünschen sich de Jong und de Ligt für die nächste Saison. Darüber hinaus steht die Frage im Raum, wie viel die aktuelle Erfolgsphase tatsächlich wert ist.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

  • Mit dabei: Christopher und Justin
  • Abonnieren: iTunes | MP3 | MP4

Abonnieren

Download

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Buch Generation Lahmsteiger Justin Kraft
  1. Wie immer ein toller Überblick über alles was war und noch kommen wird. Einfach gute Unterhaltung.

    Bezüglich der #JHV bin ich, auch wenn ich den Standpunkt von Justin durchaus nachvollziehen kann, voll und ganz der Meinung von Christopher.
    Für diesen Moment war genau diese Rede in genau dieser Art und Weise angebracht. Meiner Meinung nach trafen alle Kritikpunkte zu und damit UH ins Knochenmark. Nach der langen Liste an Fehlern und Verwerflichkeiten seit Ulis “Wiederauferstehung” ging es dem Redner sicherlich auch darum, ihn in der Öffentlichkeit bloßzustellen und das ist, wie man auch an Ulis Reaktion erkennen konnte, hervorragend gelungen. Ich hab mich über diese Rede wirklich sehr gefreut, da ich genau auf so etwas gewartet/gehofft hatte und es eigentlich dann noch schöner kam als ich es zu träumen gewagt hätte. Mein vollster Respekt gebührt dem Redner Johannes Bachmayr. Herzlichen Dank, dass du genau das ausgesprochen hast, was nicht nur “ein sehr kleiner Teil” der Fans schon seit langem denkt.
    Meiner Meinung nach ist UH nicht mehr tragbar und sein Verhalten ist mittlerweile (fast schon) vereinsschädigend. Damit beziehe ich mich natürlich auch auf den Auftritt von Paule im Blickpunkt.
    Vielleicht lagen dessen Aussagen auch persönliche Animositäten zu Grunde. Im Kern hatte er aber absolut Recht und es ist eine bodenlose Frechheit, ihn dafür von der Ehrentribüne zu verbannen. Mach deinen Platz frei Uli! #UliRaus #PauleRein

  2. Michael/obst83 Seite 15.12.2018 - 11:13

    Toller Podcast! Wie immer eigentlich von euch :)
    Sehr informativ!
    de ligt und/oder de Jong beim FC Bayern spielen zu sehen, wäre schon sehr geil. Aber ich habe da ehrlich sehr wenig Hoffnung.
    Was die JHV betrifft bin auch ich bei Christopher. Aber auch die Argumente von Justin sind nicht von der Hand zu weisen. Ich bin gespannt was sich in der Sache da noch tut. Und ich würde auch gerne sehen, wie in der Rede angesprochen, was Uli Hoeneß nun genau besser gemacht hat in dieser Amtszeit.

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit an alle
    Michael

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.