MSR064 Besuch an der Säbener Straße

Christian und Justin waren in München, um ein Interview mit Arjen Robben zu führen. Noch an der Säbener Straße nahmen sie zudem einen Podcast auf, in dem sie auch über das Gespräch mit dem Niederländer berichten.

Lange arbeiteten wir daran, nun hat es endlich geklappt. Der FC Bayern ermöglichte uns ein Interview mit Arjen Robben, das ihr sehr bald bei uns im Blog zu lesen bekommt. Vorher gibt es Christian und Justin auf die Ohren, die über das Gespräch reflektieren, ihren Tag an der Säbener Straße schildern, einige Leserfragen beantworten und schließlich auch über die Super League diskutieren.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare
  1. Oliver

    Tolle Folge mit interessanten (Innen-) Ansichten ! Danke!!!

  2. Mimikri

    Zu Sammer – von diesem gibt es doch die Aussage, dass er mit Uli freundschaftlich verbunden ist und mit Rummenigge ein “Arbeitsverhältnis” hat. Mir kam Sammer am Anfang teilweise bei Eurosport auch so vor, als ob er Sprachrohr von Hoeneß wäre, der bei Eurosport das sagen durfte, was er beim FC Bayern wegen Ancelotti nicht tun durfte…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog