MSR016 Amateure: Status

Jan Trenner 18.08.2014

So schön wie das Derby verlief, so groß sind auch Probleme und Schwierigkeiten an anderen Stellen. Nach sechs Partien befindet man sich nur im Tabellenmittelfeld in der Regionalliga Bayern – eine Siegesserie konnte man nicht starten und viele Begegnungen verliefen nur durchwachsen. Wir diskutieren das Warum und blicken nach vorn.

Shownotes

  • 00:00 Intro: Mit dem Derbysieg im Kopf blicken Christopher und Jan auf den Nachwuchs des FC Bayern.
  • 01:44 Erwartungen an die Saison: Welche Erwartungen hatte man an die Saison 2014/15, wie sah die Vorbereitung aus, welche Kaderbaustellen wurden geschlossen und sind neu entstanden. Ein umfassender Blick.
  • 09:40 Kader und Saison: Sechs Spiele liegen bereits hinter den Bayern Amateuren. Was konnte man beobachten, war man erfolgreich und wie sind der Tabellenplatz und die Probleme bei den Amateuren zu begründen.
  • 31:32 Spieler ausbilden: Der Blick auf die U19 und U17, die Aufgabe Spieler auszubilden und wie sich die Zukunft gestaltne könnte.
  • 37:12 Outro: Jan appelliert an die Bayern-Fans und wünscht sich mehr Zuschauer bei den Amateuren. Wir sagen »Servus« nach einer kurzen und flotten Episode 16.

Weitere Informationen & Frage der Sendung

Abonnieren

Download

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.