MSR013 Sommertransfers

Jan Trenner 12.07.2014

Während die Weltmeisterschaft kurz vor dem Finale steht, blicken wir bereits wieder auf den FC Bayern München und freuen uns über den Trainingsauftakt und Neuzugänge. Robert Lewandowski, Sebastian Rode und Juan Bernat stehen schon fest. Was können sie, wo spielen sie, was erwartet uns – wir sprechen darüber. Außerdem beleuchten wir die Auswirkungen der WM auf unseren Verein und diskutieren weitere potentielle Neuverpflichtungen bzw. Spieler frisch aus der Gerüchteküche. Selbstverständlich kommen die Bayern Amateure nicht zu kurz. Heute haben wir etwas Überlänge, aber wir waren ja lange Zeit nicht mehr zu hören.

Shownotes

  • 00:00 Intro: Wir sind zurück und haben einen großen Podcast für Euch!
  • 01:28 Saisonauftakt Bayern Amateure: Die Amateure haben den großen Umbruch durchgeführt und befinden sich schon wieder in der Saison 2014/15 der Regionalliga Bayern. Jan erzählt vom Testspiel gegen Liefering und dem Saisonauftakt gegen die Würzburger Kickers. Leider waren beides Niederlagen, aber Potential ist da.
  • Sommertransfers: Wir blicken auf alle feststehenden Neuzugänge (Lewandowski, Rode, Bernat) und natürlich auf Abgänge und weitere potentielle Kandidaten aus der Gerüchteküche: Robert Lewandowski (17:23), Sebastian Rode (22:14), Juan Bernat (27:39), Auswirkungen WM für Alaba und Bernat (31:22), Daniel van Buyten (34:43), Mario Mandzukic (36:27), Toni Kroos (41:00), Aktuelle Situation auf dem Transfermarkt (45:03), Mario Götze bei der WM und Bayern (49:15), Weitere Gerüchte kurz behandelt (51:06), Navas (51:37), Sinan Kurt (52:58), Cuadrado (55:05) sowie Benatia und Godin (56:27).
  • 59:14 Outro: Wir entschuldigen uns für etwas Überlänge, sagen noch einmal »Viele Grüße« an Yalcin und geloben in Zukunft wieder regelmäßiger zu Podcasten. Servus!

Weitere Informationen & Frage der Sendung

Abonnieren

Download

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.