Kroos: Der Mann für den vorletzten Pass

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
King Coman Hands of God
  1. Franck by name, frank by nature.ahahahaha

  2. Gegen Wolfsburg hat er das ja zumindest schon angedeutet. Der Weg in’s letzte Drittel lief sehr, sehr schleppend bis zur Einwechslung von Kroos und Shaqiri. Die beiden kombinieren sich durchs Mitteldfeld und prompt gibt Kroos den von dir angesprochenen vorletzten Pass.
    Ich glaube, so langsam bekommt er auch das Standing in der Mannschaft, das es ihm erlaubt ein Spiel an sich zu reißen. Bis jetzt deutet er das zwar nur an, aber hoffen wir, dass Pep das forciert und ihn nicht wieder auf die Bank setzt, wenn Thiago und Götze wiederkommen.

  3. […] Bayern München muss heute gegen Manchester City ran. Der Bayern Blog greift ein Zitat von Sky Sports auf. “Kroos Control” – Eine Lobhudelei für einen […]

  4. Könnte mir in der Nationalelf eine symbiotische “Beziehung” mit Roman Neustädter vorstellen…ein ähnlich passstarker, antizipativ-genialer aber statistisch nahezu unsichtbarer Spieler. Zusammen mit Höger bilden die beiden ein kongeniales Duo im defensiven Mittelfeld. (Vgl. http://spielverlagerung.de/2013/09/21/schalkes-neue-stabilitat/)
    Mal eine echte Alternative zu einem auffälligeren box-to-box-Player wie Khedira auf der nominellen 6.

    Antwortsymbol1 AntwortKommentarantworten schließen
    1. Die Auswahl auf dieser Position in der Nationalmannschaft ist inzwischen Wahnsinn. Schweinsteiger, Neustädter, Kroos, Khedira, L. Bender, S. Bender – vielleicht sogar Lahm. Alle mit unterschiedlichen Stärken und Ausrichtungen. Löw hat unglaublich viele Möglichkeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.