MSR 301: Die Kotchap-Flasche des Transfermarkts

Christopher Trenner 02.09.2023

Bis 17:30 Uhr waren wir für euch am Mikrofon. Danach passierte noch einiges. Doch die Gerüchte, die es bis zu diesem Stand gab, haben wir ebenso besprochen wie das Spiel gegen den FC Augsburg, die Auslosung in der Champions League, das Thema rund um Luis Rubiales und Spanien sowie die jüngsten Nominierungen von Hansi Flick.

Das und noch viel, viel mehr gibt es in dieser Folge! können: Hier Miasanrot-Unterstützer:in auf Patreon werden!

Aktuell haben wir Probleme mit den Kapitelmarken und können diese nicht mehr einbinden. Eine kurzfristige Lösung ist derzeit nicht in Sicht, wir bitten um Geduld.

Ungefähre Kapitelmarken (Verschiebung durch Werbung möglich):
**00:00:24** Begrüßung
**00:03:37** Hausmitteilung
**00:06:28** #FCBFCA
**00:39:47** CL-Auslosung
**00:52:04** Nominierungen DFB
**00:55:57** Rubiales und spanischer Fußballverband
**01:04:11** Deadlineday

Weitere Informationen & Abonniert uns!