Miasanrot Episode 27 – Thorsten, Mathieu und Mario

Jan Trenner 18.05.2015

Es war bitter. Aus im Halbfinale des DFB-Pokals, Schluss in der Champions League gegen Barcelona. Neben den Partien widmen wir uns ausführlich den anstehenden Fragen zur Kaderplanung und möglichen Transferzielen des FC Bayern. Einige Namen fallen – wir grenzen die Suche mit Fakten und ersten Bewertungen ein.

Shownotes

  • 00:00 Pokal und Barcelona: Eine verrückte Niederlage gegen Dortmund und ein klares Auswärtsergebnis in Barcelona, das man Zuhause nicht mehr drehen konnte. Wir ordnen das Ausscheiden im Pokal und der Champions League ein.
  • 23:04 Verstärkung: Welche Fragen und Planstellen ergeben sich nun für die nächste Saison? Muss man auf den Flügeln aktiv werden, kann man die Innenverteidigung vernachlässigen und wie schaut die Situation im zentralen Mittelfeld aus? Allerhand Fragen und einige Namen, die für den FC Bayern potentiell von Interesse sein könnten.
  • 53:57 Mario Götze: Was ist los mit Mario Götze? Wir sprechen über seine Leistung und blicken dabei auf die ganze Saison statt nur die letzten Wochen, mahnen aber auch zu Beurteilung ohne ständig »aber er hat ja noch Luft nach oben« verwenden zu wollen.
  • 1:07:08 Trainerplanungen: Noch ein Jahr Pep Guardiola – so sieht es aktuell aus. Wann sollten hier weitere Fakten folgen und gibt es derzeit überhaupt Alternativen? Der kurze Blick auf die Trainerfrage.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?