MSR059 (K)eine Panik auf der Titanic

Maurice und Justin diskutieren im Podcast die aktuelle Lage des FC Bayern. Was wurde in der Vergangenheit falsch gemacht? Was muss in der Zukunft passieren? Wir liefern ein paar Antworten.

10.10.2018 / 2 Leserkommentare

MSR059 (K)eine Panik auf der Titanic

MSR058 Surfin Sanches

Jan diskutiert bei seinem Podcast-Comeback mit Justin über die Spiele in Lissabon und auf Schalke, darüber, ob die Bundesliga ein Gradmesser ist und inwiefern sich die Mannschaft von Niko Kovač bereits weiterentwickelt hat. Reicht es am Ende sogar für den ganz großen Wurf? Und wie ist eigentlich die tolle Leistung von Renato Sanches in Lissabon zu erklären? Gibt es überhaupt noch sportliche Kritikpunkte am FC Bayern? Selbst uns fällt es schwer, pessimistisch zu sein…

25.09.2018 / 0 Leserkommentare

MSR058 Surfin Sanches

MSR057 Fußballgott

Zu hören ist neben Chris und Justin diesmal auch Martin, der einen von zwei emotionalen Abschiedsartikeln über Bastian Schweinsteiger bei uns veröffentlichte. Unsere Autoren lassen das Abschiedsspiel nochmal Revue passieren, erinnern sich an ihre besondersten Momente mit dem Fußballgott und blicken auch ein kleines bisschen in die Zukunft.

04.09.2018 / 1 Leserkommentare

MSR057 Fußballgott

MSR056 Flügelspieler? Coman!

Die Coman-Verletzung sorgte für Unruhe und Bernat sowie Rudy wechselten kurzfristig ihre Trikotfarben.

Christopher und Justin diskutieren in einem kurzen Podcast darüber, ob die Bayern für Coman einen Ersatz hätten verpflichten sollen. Am Ende gehen sie auf die Kadersituation ein und argumentieren, warum es vielleicht nicht die beste Idee war, Bernat und Rudy zu verkaufen.

31.08.2018 / 0 Leserkommentare

MSR056 Flügelspieler? Coman!

MSR055 MSR Vice

Mit der Aufgabe werden Christopher und Justin beauftragt, die alle Tatorte in Klagenfurt, Philadelphia und Miami genauer unter die Lupe nehmen. Außerdem werden die Fälle Boateng und Davies betrachtet.

Unsere Ermittlungen gibt es jetzt in knackigen 33 Minuten auf die Ohren!

Euer Miasanrot-Vice-Team!

P.S. Ja, es war sehr warm bei der Aufnahme.

31.07.2018 / 0 Leserkommentare

MSR055 MSR Vice

MSR054 Örtliche FCB-Sparkasse

Geht noch jemand? Wo ist Bedarf? Dreier- oder Viererkette? Unsere Unterstützer hatten diese und noch mehr Fragen gestellt, über die unsere Autoren diskutieren konnten.

Ihr erfahrt nicht nur, was spieltaktisch vom neuen Trainer erwartet wird, sondern auch, warum der FC Bayern derzeit einer örtlichen Sparkasse ähnelt.

Herzlichen Dank für euren Support – Unser FC Bayern Podcast erscheint dank euch wieder regelmäßig! Du möchtest auch unterstützen? Ab zu Patreon: https://www.patreon.com/miasanrot

13.07.2018 / 2 Leserkommentare

MSR054 Örtliche FCB-Sparkasse

MSR053 #ZSMMN RAUS

Nachdem unsere Unterstützer auf Patreon diese Episode schon eine Weile hören durften, veröffentlichen wir den WM-Talk mit Christopher und Justin jetzt regulär im Blog.

Wir beschäftigen uns mit den Leistungen der Bayern-Spieler in der Gruppenphase. Während lediglich James, Tolisso und Thiago kritikfrei davon kommen, muss natürlich über die Leistung der deutschen Nationalspieler geredet werden. Insbesondere Thomas Müller macht derzeit keine Figur und könnte somit auch für den FC Bayern zum Problem werden.

30.06.2018 / 0 Leserkommentare

MSR053 #ZSMMN RAUS

MSR052 Jupp, wir sind wieder da

Wie fühlten sich die letzten Wochen als Fan an? Wer macht sich unter Heynckes besonders gut? Wie optimistisch sind wir für die nächsten Wochen? Wer könnte im Sommer neuer Trainer werden? Und wer ist eigentlich Felix Haselsteiner? Im Miasanrot-Podcast geht es traditionell um alles, weshalb wir die wichtigsten Fragen beantworten. Am Ende ist auch nochmal unser neues Buch „Rot und Weiß ein Leben lang – 111 Gründe für den FC Bayern München“ Thema. Folge 52 ist gespickt mit Spekulationen, Meinungen, Analysen und vielen Späßen.

14.11.2017 / 1 Leserkommentare

MSR052 Jupp, wir sind wieder da

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog