Thiago fehlt dem FC Bayern knapp 7 Wochen

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
King Coman Hands of God
  1. […] Thiago fällt sieben Wochen aus. Ein bittere Nachricht für das Bayern Blog. Die Verletzung zog sich der Millioneneinkauf im Spiel gegen Nürnberg zu. Da hatten die Bayern […]

  2. Die Transfers der letzten Saison ( Dante, Mandzukic, Martinez ) wurden Stammspieler und haben einen großen Anteil am Triple.

    Haben die Bayern dieses Jahr 62 Mio für 2 angehende Sportinvaliden ausgegeben?
    Götze ist schon wieder verletzt und Thiago hat knapp 2 Monate Pause- keine guten Vorzeichen.

    Wir hoffen jedoch dass die Beiden nach ihrer Regeneration zu wichtigen Stammspielern werden und die Qualität des Teams steigern können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.