Renato Sanches wechselt zum FC Bayern

Felix Trenner 10.05.2016

Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich in der Pressemitteilung wie folgt zu Sanches:

Renato Sanches wurde bereits über einen längeren Zeitraum vom FC Bayern beobachtet. Wir sind glücklich, ihn trotz namhafter internationaler Konkurrenz für unseren Klub verpflichtet zu haben. Renato ist ein dynamischer, zweikampfstarker und technisch versierter Mittelfeldspieler, der unsere Mannschaft weiter verstärken wird.
Karl-Heinz Rummenigge, FC Bayern Pressemitteilung am 10.05.2016

Sanches ist ein technisch sehr versierter Allrounder im zentralen Mittelfeld. In den direkten Duellen gegen den FC Bayern in der Champions League überzeugte der 18-Jährige mit hoher Ballsicherheit und Robustheit im Zweikampf. Der Portugiese war in den vergangenen Monaten von zahlreichen europäischen Top-Clubs umworben.

Zur ersten Einschätzung verlinken wir das Video des Manchester United Blogs »thepeoplesperson.com«:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein ausführliches Portrait zum Spieler folgt heute Abend auf Miasanrot.

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?