Müller und FC Bayern einig: Es müllert bis 2024

Maurice Trenner 03.05.2022

Spätestens nach Veröffentlichung der Pressefotos ist auch klar, was die Verlängerung so lange rausgezögert hat. Kein interner Krach und auch keine hohen Gehaltsforderungen, sondern die Dekoration eines Raums in der Säbener Straße hin zum Jugendzimmer vom Thomas aus Pähl. Im rot-blauen Trikot, mit Bayern-Bettwäsche und einem Poster des Titan an der Wand.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bereits seit 2009 schnürt der „Raumdeuter“ seine Fußballschuhe für die Profimannschaft des FC Bayern und sammelte mehr Titel als Brazzo Jackets im Kleiderschrank hat. Mit elf Meisterschaften ist er Rekordmeister der Spieler und mit zwei Tripeln einer in einem ganz exklusiven Kreis. Mit insgesamt 624 Pflichtspielen für die Münchner liegt er vereinsintern auf dem dritten Rang und mit 226 Toren sowie 242 Vorlagen in beiden Kategorien ebenfalls in der Top-3.

https://twitter.com/FCBayern/status/1521456154794147841

Eine ausführlichere Einordnung folgt später an dieser Stelle…