MSR083 Aus dem Schatten an die Sonne

Justin Trenner 03.04.2019

Von Spiel zu Spiel – dieses Credo ist unter der Woche wichtig für die Bayern. Erst geht es am Mittwoch gegen die Heidenheimer aus Liga 2, bevor am Samstag das Duell an der Ligaspitze auf die Bayern wartet. Borussia Dortmund kann dann schon einen wichtigen Schritt in Richtung Vorentscheidung gehen.

[podlove-episode-web-player]

Die Münchner wollen das aber verhindern. Worauf kommt es an? Doch Chris und Justin blicken auch nochmal zurück auf die Partie in Freiburg. Wie konnte der Meister nach der zuletzt beeindruckenden Serie ins Stolpern geraten? Und wer sind unsere Gewinner und Verlierer der Woche? Und dann gab es ja neben der Verpflichtung von Hernández auch noch einige Gerüchte. Ihr merkt es schon: Der Podcast ist diese Woche gefüllt mit Inhalten!

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?