MSR 205: Lefundowski

Christopher Trenner 13.05.2021

Noch ein Tor fehlt Robert Lewandowski, dann hat er den Müller-Rekord geknackt und die Schallmauer von 40 Saisontreffern in der Bundesliga durchbrochen. Gegen Freiburg und Augsburg braucht er dafür eigentlich nur eine “durchschnittliche” Leistung (ab 00:26:17). Mehr als durchschnittlich sind die Bayern Frauen unterwegs, die sich in Wolfsburg zu einem 1:1 mauern und somit eine gute Ausgangslage für die letzten beiden Saisonspiele haben. Holen sie vier Punkte, sind sie zum vierten Mal in ihrer Geschichte Deutsche Meisterinnen. Meister sind auch die Amateure in der letzten Saison geworden, wobei davon nicht mehr viel übrig ist. Wahrscheinlich geht es wieder eine Liga weiter nach unten. Große Hoffnungen auf den Klassenerhalt gibt es jedenfalls nicht mehr (ab 00:01:00).

Ein besonderer Dank geht an unseren Gast an Jasmina Schweimler (auf Twitter: @jasschweimler)

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?