Miasanrot Episode 24 – Wilder Kicker

Jan Trenner 24.02.2015

In der Herrenrunde mit Felix, Christopher, Steffen und Jan werden die zwei zuletzt absolvierten Partien gegen Donezk und Paderborn besprochen. Außerdem beschäftigen wir uns ausführlich mit der wilden Diskussion um Robert Lewandowski und versuchen uns an einer Einordnung und der Gesamtkonstellation, in der sich der FC Bayern befindet. Die Rückkehrer Thiago und Lahm sind ebenso Bestandteil dieser Episode wie die verliehenen Youngers Højbjerg und Green.

Shownotes

  • 00:00 Intro: Herrenrunde! Servus an Felix, Christopher, Steffen und Jan!.
  • 01:34 Auswärts gegen Donezk: Das erste KO-Spiel gegen Donezk wurde mit 0:0 und einer gelb-roten Karte für Alonso absolviert. Welche Phasen hatte die Partie und was ist zur These “Guardiola ist in der Champions League vorsichtiger” zu halten?
  • 13:12 Pa-Pa-Paderborn: Kantersieg mit Robben als entscheidendem Faktor in dieser Spielzeit. Ribéry verbessert sich, hat aber noch Anpassungsprobleme und wie steht es eigentlich um Claudio Pizarro?
  • 28:38 Der wilde Kicker: Diese Diskussion hat uns beschäftigt. Welche Rolle spielt Robert Lewandowski, wie ist seine bisherige Leistung zu bewerten und wie groß ist die Kritikfläche, die Pep Guardiola darstellt?
  • 52:22 Thiago und Lahm sind zurück: Erfreuliche Nachrichten! Thiago und Lahm sind zurück im Individualtraining. Welchen Faktor stellt insbesondere Thiago in Zukunft dar und worauf muss bei der Reintegration der beiden geachtet werden?
  • 01:02:17 Højbjerg und Green: Zwei Leihgeschäfte, die unterschiedlicher nicht laufen könnten. Højbjerg bestreitet eine erfolgreiche Zeit in Augsburg, während Julian Green beim HSV nicht zum Zug kommt.
  • 1:10:34 Prognose Köln, Braunschweig, Hannover: Kurz und auf den Punkt: Was erwartet uns in den nächsten drei Partien?

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?