Miasanrot Episode 19 – Entscheidende Wochen

Jan Trenner 28.10.2014

Das 0:0 in Gladbach ist noch in unseren Köpfen und neben einer hohen Anzahl an Flanken gab es weitere taktische Feinheiten, die Steffen und Chris besprechen. Außerdem steht Sebastian Rode und Pierre-Emile Højbjerg im Fokus – Beide sind Alternativen. Neben der nächsten Pokalrunde in Hamburg steht das Spitzenspiel gegen die derzeit in der Bundesliga schlecht positionierten Dortmunder auf dem Plan. Außerdem: Wie sehr fehlt Thiago und wie kann man auf die kommenden Wochen vorausschauen?

Shownotes

  • 00:00 Intro und das Spiel in Gladbach: Unentschieden in Gladbach gegen eine Starke Borussia. Welche taktischen Feinheiten gab es und wieso wurden so viele Flanken geschlagen?
  • 13:15 Sebastian Rode: Rode wäre eine Alternative, aber wieso bekommt er so wenig Einsatzzeit? Muss er sich vor Rafinha verstecken?
  • 16:25 Højbjerg: Leihe?: Auch Pierre ist auf der Suche nach Einsatzminuten. Muss eine Leihe her?
  • 20:31 Spiel gegen Dortmund: Am Samstagabend kommt es zum großen Spiel gegen Borussia Dortmund. Der BVB zeigt in der Liga viele Schwächen, aber die Partie wird alles andere als ein Spaziergang.
  • 30:18 Wie sehr fehlt Thiago?: Diese Frage werden wir nicht los: Welche Komponente könnte der verletzte Thiago in das Spiel des FC Bayern bringen?
  • 33:58 Ausblick: Wie schauen wir auf die kommenden Wochen und die weiteren Spiele des FC Bayern – der Ausblick!

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?