Martin vom Club Nr. 12 bei den Erfolgsfans

Jan Trenner 20.11.2012

Also habe ich den Flug genutzt um reinzuhören und wurde nicht enttäuscht. Das Gespräch zwischen Ruben, Nico und Martin ist äußerst interessant und beschreibt gut was es heißt ein aktives Mitglied im Club Nr. 12, Allesfahrer beim FC Bayern und einfach nur Fan, der etwas bewegen möchte und sich für die Münchner einsetzt, zu sein. Sehr spannend waren die Erläuterungen zur leeren Südkurve in der Champions League und zum offenen Brief an Uli Hoeneß. Auch als regelmäßiger Stadiongänger und Twitterer erfährt man meist nur die Spitze des Eisbergs und kann in die Materie nur oberflächlich einsteigen. Regeln, Gremien und Auflagen machen nicht nur Choreos kompliziert, sondern auch teuer. Über all das und viele weitere Themen – wie auch die FC Bayern Amateure – werdet ihr in Ausgabe 22 informiert. Anhören ist Pflicht, aber das habt ihr wahrscheinlich sowieso schon gemacht.

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Buch Generation Lahmsteiger Justin Kraft

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.