Notizen zur Vorstellung von Pep Guardiola

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
King Coman Hands of God
  1. Ich finde ihn recht sympathisch. Und dass er sich um eine gute deutsche Sprache bemüht, das hat man auch gemerkt! Bin gespannt, wie es weiter geht! Ich bin eigentlich gar kein so extremer Fußball-Fan, aber ein bisschen Lokalpatriotismus gehört für einen Münchner eben immer dazu ;-)

  2. Der Pep ist ein richtig guter. Ich hoffe aber, dass er auch zu uns passt und sich nicht an Sammer und Co stösst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.