MSR 285: Zwischen Leverkusen und Maradona

Christopher Trenner 27.02.2023

Mit dem 3:0 gegen Union erobern sich die Männer des FC Bayern die Tabellenspitze der Bundesliga zurück. Vor allem aber überzeugen sie fußballerisch und zeigen womöglich die beste Halbzeit der Saison. Während sich Thomas Müller leistungstechnisch zwischen Bayer Leverkusen und Diego Maradona bewegt, steht die Defensive sattelfest. Auch die Frauen sammeln wichtige drei Punkte im Auswärtsspiel bei Turbine Potsdam.

Ergänzung zur von Justin angesprochenen starken Phase von Coman in der Vergangenheit: Beginnend vom 16. Februar 2019 hatte der Franzose in 21 Einsätzen 19 Torbeteiligungen und war somit alle 88 Minuten direkt an einem Treffer beteiligt. Allerdings: In zehn dieser Einsätze blieb er ohne Torbeteiligung. Insofern: Streitbar.

Ihr hört den Miasanrot-Podcast regelmäßig und/oder seid häufig auf miasanrot.de unterwegs? Dann unterstützt unsere Arbeit gern auch finanziell und helft dabei, dass wir unser Angebot noch lange Zeit so erhalten können: Hier Miasanrot-Unterstützer:in auf Patreon werden!

**Kapitelmarken:**

**00:00:25** | Intro skippen / Begrüßung
**00:01:24** | Frauen siegen in Potsdam
**00:13:12** | #FCBFCU (m)
**00:57:34** | Einzelkritiken

Weitere Informationen & Abonniert uns!