Miasanrot Episode 29 – Wer organisiert jetzt die Feiern?

Jan Trenner 30.07.2015

Die Asienreise ist absolviert und Pep Guardiola konnte mit der Mannschaft trainieren und Spielpraxis sammeln. Außerdem hatten die Neuzugänge die Chance sich zu integrieren. Da nun auch der Transfer von Arturo Vidal endlich abgeschlossen ist, diskutieren Steffen und Chris Schweinsteigers Abgang und die Neuverpflichtungen des FC Bayern. Wer organisiert jetzt die Feiern? Und was wird eigentlich aus Mario Götze?

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Shownotes

  • 00:00 Schweinsteiger: Wir bewerten den Abschied von Bastian Schweinsteiger emotional und mit Blick auf die Mannschaft.
  • 22:27 Vidal: Lange hat es gedauert, aber nun hat der FC Bayern den populären Neuzugang für die kommende Saison. Welche Fähigkeiten bringt Vidal mit und wie kann Pep Guardiola sie einsetzen.
  • 30:54 Perspektivspieler: Auch Joshua Kimmich ist ein Neuzugang, aber bei ihm wie Højbjerg geht es auch um die Perspektive. Kurt, Gaudino, Green und Kirchhoff haben eine schwierigere Zukunft vor sich.
  • 48:51 Costa & Götze: Douglas Costa überzeugte in den Testspielen – Mario Götze eher nicht. Woran liegt es und warum kann man sich auf den neuen Außenbahnspieler freuen?

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?