MUNICH, GERMANY - AUGUST 29: Thomas Mueller (C) of Muenchen celebrates after scoring his team's first goal during the Bundesliga match between FC Bayern Muenchen and Bayer 04 Leverkusen at Allianz Arena on August 29, 2015 in Munich, Germany. (Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Miasanrot Episode 33 – Blick über den Tellerrand



Die erste große Hürde in der Rückrunde stand auf dem Spielplan: Bayer Leverkusen war der Gegner von Bayern München. In einem intensiven und von Taktik geprägtem Spiel trotzte die Werkself den Münchnern ein Unentschieden ab.

Christopher analysiert mit Tobias (miasanrot.com) das Spiel und blickt über den Tellerrand hinaus. Beide haben zusammen die Partie Hertha BSC gegen Borussia Dortmund besucht und sprechen auch darüber. Zudem ordnen Sie die Lage der Bundesliga generell ein.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Shownotes

  • 00:00 Vorstellungsrunde
  • 2:31 Bayern vs. Leverkusen
  • 12:52 Hertha BSC vs. BVB
  • 21:50 Lage der Bundesliga
  • 28:15 Bochum und Augsburg

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Abonniere unsere Beiträge!



Reklame

.. hilft Miasanrot


Hier werben

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog