Rot-Blau statt Rot-Weiß – neue Trikots für den FC Bayern

Jan Trenner 05.05.2014
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim Blick auf das Heimtrikot mit breiten roten und blauen Streifen werden unweigerlich Erinnerungen an die Saison 1996/97 wach. Wer noch ein altes Oberteil mit Klinsmann-Flock im Schrank liegen hat, kann das nun definitiv wieder abstauben und wird sich zumindest auf einige Meter Entfernung unbekannt unter den Neukäufern bewegen können.

Schon vor einigen Monaten war die Diskussion über das neue Trikot sehr hitzig und auch gestern Abend als die neuen Bilder auftauchten ging es so weiter. Hype und Unverständnis liegen wieder nah beieinander. Eine Umsatzmaschine ist vermutlich jede Trikotauflage mit dem Wappen des FC Bayern.

Wir singen still & leise »Wir wollen rot-weiße Trikots, rooot-weiße Triiikots« — Ach, Sammy.