Pokalhalbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
King Coman Hands of God
  1. Lautern war mein Wunschlos, allerdings auswärts. Wäre schön, mal wieder auf den Betzenberg zu fahren. Noch dazu in so einem Spiel! Schade für Lautern, dass die kein Heimspiel bekommen haben. Eigentlich sollten auch Zweitligisten Heimrecht bekommen gegen Bundesligisten.

    Das Spiel muss man natürlich gewinnen. Dann wäre das Traumfinale möglich. :)

  2. Das Finale sollte gebucht sein. Allerdings vermute ich, daß das bei Dortmund anders sein wird. Seit Diegos Weggang und de Breunes Ankunft sind die Wolfsburger in der Erfolgsspur. Dortmund muß die erst mal besiegen — ich habe da so meine Zweifel!

    Vermutlich heißt das Finale Bayern – Wolfsburg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.