Miasanrot Episode 17 – Auftakttalk

Jan Trenner 07.09.2014

Chris und Jan haben einen neuen Gast im Podcast dabei und nehmen gemeinsam mit Jolle auf. Sie kam erst in München zum Fußball und erzählt von ihrer Begeisterung. Außerdem schieben wir einen kurzen Bericht zu ihrem ersten Besuch der Bayern Amateure beim Spiel gegen Illertissen ein und widmen uns im Anschluss sehr ausführlich der Diskussion um Xabi Alonso. Der Saisonauftakt war sehr durchwachsen und nun erwartet und Stuttgart und Manchester City. Wir blicken voraus und zurück.

Shownotes

  • 00:00 Intro: Jolle erlebt ihre Podcastpremiere und stellt sich vor. Außerdem sind Chris und Jan bei Episode 17 dabei.
  • 03:42 Jolles erster Amateurebesuch: Der erste Besuch bei den Bayern Amateuren beim Spiel gegen Illertissen und direkt einen Heimsieg erlebt. Natürlich berichtet Jolle von ihren Eindrücken und ein klein wenig auch von der Faszination Amateure
  • 10:57 Die ersten vier Spiele: Die ersten vier Spiele haben den prognostizierten, durchwachsenen Saisonstart bestätigt. Wir blicken zurück auf die Begegnungen, was auffällig war und ob man alles erwarten konnte.
  • 21:13 Xabi Alonso: Noch immer recht frisch ist die Verpflichtung von Xabi Alonso, der das defensive Mittelfeld beim FC Bayern verstärken wird. Obwohl nun schon einige Tage vergangen sind, ist die Diskussion um Alonso weiterhin aktiv. Wir versuchen uns an einer Einordnung.
  • 36:17 Ausblick Stuttgart und Manchester City: Nach der überstandenen Länderspielpause geht es Schlag auf Schlag weiter. Zuerst in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart und am Mittwoch wartet der Auftakt in die Königsklasse gegen Manchester City.

Weitere Informationen & Frage der Sendung

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?