Miasanrot Episode 0 – Doppelnull

Jan Trenner 17.01.2014

Wir begrüßen euch zur allerersten Ausgabe unseres brandneuen Miasanrot.de Podcasts über den FC Bayern München! In der nächsten Zeit werden wir versuchen regelmäßig Episoden aufzunehmen, um darin aktuelle Geschehnisse zu diskutieren oder auf eure Kommentare zu Artikeln einzugehen.

  • Themen: Wir stellen vor was Miasanrot eigentlich ist und gehen im Anschluss auf die Spielerbewertung zur Hinrunde ein. Dabei betrachten wir unsere Innenverteidiger näher und diskutieren Thiagos Entwicklung. Besteht wirklich eine ganze Note Unterschied zwischen Ribery und Robben? Wir versuchen eine Lösung zu finden. Im zweiten Teil besprechen wir unsere Nachwuchsspieler im Doha Trainingslager. Wer kann sich durchsetzen und bei wem wird es wohl nicht reichen? Außerdem klären wir ihre Bedeutung für den Aufstieg von der Regionalliga Bayern in die 3. Liga mit den Bayern Amateuren.
  • Mit dabei: Christopher und Jan
  • Dauer: 57:43min
  • Abonnieren? Wir sind gerade dabei den Podcast auch bei iTunes zur Verfügung zu stellen. Währenddessen könnt ihr ihn direkt als MP3- oder MP4-Feed in eure Geräte einspeichern.

Natürlich ist in dieser ersten Episode noch nicht alles perfekt. Vielleicht reden wir an der ein oder anderen Stelle sogar noch Mist, aber wir hoffen das in Zukunft zu verbessern und Fehler abstellen zu können. Wir freuen uns auf eure Kommentare und Kritik!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?