Hallo Fans – Lasst uns bloggen!

Jan Trenner 02.10.2012

Wieso nun eigentlich ein Blog über den FC Bayern? Hier muss gesagt werden: es ist kein Blog über den Verein, sondern ein Ort für Fans entstehen. Selbstverständlich werden Spieltage kommentiert, Netzfundstücke präsentiert und die ein oder andere Meinung abgelassen. Doch es sollen Fans für Fans schreiben und von ihren Erlebnissen berichten. Das Stadiongespräch am Bierstand einfach in einen Blog portiert, denn das hier ist kein Magazin oder eine Nachrichtenseite. Das können andere besser.

Berichte, Bilder, Kommentare, Meinungen und eventuell auch Gespräche mit anderen Fans und Bloggern soll es geben. Ich hoffe du freust dich genau so darauf wie die Autoren. Für die neuesten Updates solltest du den Feed in den RSS Reader deiner Wahl packen und im blauen Netzwerk auf “Gefällt mir” klicken.

Auf geht’s, München ist rot! Mia san rot!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?