Die einzige Alternative zu Guardiola heißt Heynckes

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

  1. Lange nicht gelesen ;-) Super, sehe ich genau so!

  2. sehe ich fast genauso!
    nur würde nach einem weiteren jahr mit heynckes im sommer 2014 wohl jogi löw zur verfügung stehen…

  3. Volle Zustimmung. Jedoch hoffe ich inständig, dass weder Klopp (wahrscheinlich sowieso erst ab 2016) noch Löw (nach einem weiteren Jahr Heynckes) jemals den FCB trainieren werden.

  4. […] wir zu Josep „Pep“ Guardiola i Sala. Zuerst möchte ich den Bayern Blog zitieren. Dort gab es schon gestern einen Artikel und heute – nach der offiziellen […]

  5. Nun ist es die größtmögliche Lösung geworden. Respekt nach München für diesen Coup!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.