Besuch mit Oral-B das Heimspiel FC Bayern München gegen Eindhoven

Christopher Trenner 14.10.2016

Setze dein #Siegerlächeln auf und erlebe ein Heimspiel mit den Profis schlechthin: den Spielern des FC Bayern München und dem vielfach ausgezeichneten Zahnpflege-Champion Oral-B.

Begleite Thomas Müller, David Alaba, Philipp Lahm und Co. beim Heimspiel in der Königsklasse gegen Eindhoven am 19. Oktober 2016. Erlebe eine unvergessliche Atmosphäre in der heimischen Allianz Arena.

Zeige dort den gegnerischen Fans dein strahlendes #Siegerlächeln. Am besten mit einem Coach, der dir zu Höchstleistungen verhilft – wie dem neuen elektrischen Zahnputzsystem Oral-B GENIUS. Mit der einzigartigen Positionserkennungs-Technologie weißt du immer, wo du Plaque noch ins Abseits stellen kannst.

Mit der Partnerschaft zwischen Oral-B und dem FC Bayern München haben sich zwei Rekordmeister gefunden. Denn bereits zum achten Mal in Folge holte sich jüngst eine elektrische Zahnbürste von Oral-B den Sieg bei Stiftung Warentest – für eine Mundhygiene, die wahrer #Siegertypen würdig ist.

Da alleine Lächeln langweilig ist, verlosen wir drei Mal zwei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Eindhoven. Obendrauf spendiert Oral-B für jeden Sieger noch eine Oral-B GENIUS 8000. Damit hält das Siegerlächeln die ganze Saison!

Alles was du dafür tun musst, ist entweder hier in den Kommentaren oder auf Facebook eine Nachricht mit dem Codewort „Siegerlächeln“ zu hinterlassen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren (unter 18 Jahren Begleitung durch Erwachsenen bei Gewinn der Tickets). Das Gewinnspiel endet am 16. Oktober 2016. Die Gewinner werden unmittelbar im Anschluss per Email benachrichtigt. (Teilnahmebedingungen)

Viel Glück und keep smiling!

+ Werbung: Text und Gewinnspiel entstanden in Zusammenarbeit für die Procter & Gamble Service GmbH.

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?