Bayerns neue Breite – Gastblog auf SPOX.com

“All das zeigt: Heynckes hat riesige Möglichkeiten während des Spiels durch kluge und proaktive Wechsel auf ein Spiel einzugreifen. Er muss diese neuen Gestaltungsmöglichkeiten jedoch auch offensiv nutzen, wenn der FC Bayern in diesem Jahr erfolgreich sein will. Das haben schon die Spiele gegen Bremen und Borisov gezeigt. Alibis gibt es keine mehr.”

Ich habe für die FCB Gruppe bei SPOX.com den Gastblog des Monats geschrieben. Den kompletten Text gibt es hier.

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog