12:12 – Der stille Protest und die Sekunden vor dem Sturm

Jan Trenner 29.11.2012

Während ich am Dienstag in der Sky Bundesligakonferenz noch die Befürchtung hatte die Presse würde einfach auch schweigen, hat die Berichterstattung nach und nach auch die breite Masse aufgeklärt. Das ist wunderbar, denn wie ich schon oft sagte: ein Protest darf nur der Anfang sein um wieder zu Gesprächen zurückzukehren. Über die Hintergründe sollte sich jeder Fußballfan und Stadiongänger informieren.

Rafael Buschmann hat zusammen mit Robert Berg für Spiegel Online nicht nur einen guten Erlebnisbericht geschrieben, nein, der Spiegel zeigt nun in einer Audioshow auch noch die Kommentatoren rund um Minute 12.

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.