Miasanrot Episode 20 – Adventsamateure



Jolle und Jan über das Spiel der FCB Frauen in Frankfurt, die bisherige Saison der Bayern Amateure, die Jahreshauptversammlung und Sebastian Rodes Auftritt gegen Leverkusen.

Servicehinweis: Leider musste die Episode an einigen Stellen geschnitten werden, da ein Nachbar am Sonntagnachmittag mit der Bohrmaschine unterwegs war. Wir hoffen es ist nicht sehr auffällig.

Ganz in weihnachtlicher Stimmung am zweiten Advent – man könnte auch sagen leicht von diversen Weihnachtsfeiern geschädigt – sprechen Jolle und Jan über die Partie der FC Bayern Frauen in Frankfurt. Die Bayern Amateure befinden sich bereits in der (langen) Winterpause und sind der Hauptbestandteil dieser Episode. Außerdem wird kurz über die Jahreshauptversammlung und Finanzvorstand Dreesen sowie Sebastian Rode gesprochen im Spiel gegen Leverkusen gesprochen.

Shownotes

  • 00:00 Intro: Servus zur Episode »Adventsamateure«. Jolle und Jan am Mikrofon.
  • 01:35 FCB Frauen in Frankfurt: Die Frauenmannschaft des FC Bayern dominiert die erste Halbzeit in Frankfurt, schießt zwei Tore und bringt die Partie mit einem 2:1 Sieg gegen den FFC über die Bühne.
  • 09:29 Bayern Amateure in der Winterpause: Die Winterpause der Bayern Amateure hat bereits begonnen und geht wieder einmal viel zu lang. Wir sprechen über die Saison, Aufstiegschancen, die Entwicklung von Angelos Oikonomou, die Rückkehr von Rico Strieder und Gerrit Wegkamp. Wie soll die Integration von Talenten in Zukunft funktionieren?
  • 38:34 FCB Jahreshauptversammlung: Eindrücke von der Jahreshauptversammlung des FC Bayern. Rekordzahlen und ein »langweiliger«, aber sehr angenehmer, Abend.
  • 45:25 Sebastian Rode: Sebastian Rode spielte eine fantastische zweite Halbzeit gegen Bayer 04 Leverkusen.
  • 50:27 Outro: Servus & Ciao, lasst euch den Glühwein schmecken und seid dieses Mal nicht zu streng mit uns.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Abonniere unsere Beiträge!



Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog