Markus Kavka und der FC Bayern München

Markus Kavka ist bekennender Fußballfan und Anhänger des FC Bayern München. Immer mal wieder stößt man auf Texte von ihm die so mit Herzblut und Leidenschaft überzogen sind, dass sie wundervoll zur Fußballeuphorie passen. Kürzlich wurde er von ZEIT Online interviewt und da fiel mir einer seiner Texte von 2008 im ZUENDER ein.

Lieber Markus, bitte erhalte dir deine Leidenschaft und beehre uns noch oft in der schönen Allianz Arena. Vielleicht reicht ja auch die Bundesliga und es müssen keine Reisen zu Auswärtsspielen sein. Und bitte, bitte bleibe beim nächsten Champions League Finale auf der heimischen Couch sitzen.

Abonniere unsere Beiträge!



Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog