Markus Kavka und der FC Bayern München

Markus Kavka ist bekennender Fußballfan und Anhänger des FC Bayern München. Immer mal wieder stößt man auf Texte von ihm die so mit Herzblut und Leidenschaft überzogen sind, dass sie wundervoll zur Fußballeuphorie passen. Kürzlich wurde er von ZEIT Online interviewt und da fiel mir einer seiner Texte von 2008 im ZUENDER ein.

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog