Rote Weihnachten!

Endlich ist es geschafft. Der Arbeitsstress liegt hinter uns, die letzten Feiertagsvorbereitungen nähern sich hoffentlich auch dem Ende, Heim- oder Familienreisen sind absolviert und nun heißt es: Erholen, lecker Essen, hoffentlich etwas geschenkt bekommen und viel Entspannung.

Miasanrot frohe rote Weihnachten

Auch unsere Roten sind in der wohlverdienten Weihnachts- und Winterpause. Wenn wir also in den nächsten Tagen mal ein paar ruhige Minuten haben, dann darf man gern ins Schwärmen kommen. Diese Mannschaft, dieses Team, die Erfolge unter Jupp Heynckes, Deutscher Meister, Pokalsieger, Europapokalsieger, UEFA-Supercup-Sieger und am letzten Wochenende sogar noch Vereinsweltmeister. Pep Guardiola hat mehr als ein “bestelltes Feld” übernommen, denn er trainiert die beste Mannschaft und hat sie für den Gegner noch unberechenbarer gemacht. Wir sind gespannt was 2014 bringt und eigentlich wäre es ja nicht verkehrt, wenn man im Mai nach Lissabon fahren würde.

An dieser Stelle möchten wir – das kleine Team hinter Miasanrot.de – “Danke” sagen für Eure Treue, viele Kommentare, Diskussionen sowie Facebook- und Twitterfreunde. Besonders hervorheben möchten wir auch unsere Gastautoren und all diejenigen, die im letzten Jahr bei Bildern von Spielen, Events und Hinweisen an irgendeiner Stelle geholfen haben. Wir haben unsere Mannschaft gemeinsam begleitet und möchten auch im nächsten Jahr wieder mit interessanten Texten, Bildern und kritischen Artikeln für Euch zur Stelle sein. Natürlich werden wir bald auch einige spannende Dinge versuchen, aber mehr dazu dann erst im neuen Jahr.

Bleibt dem FC Bayern & Miasanrot.de treu, habt schöne Feiertage mit Freunden und der Familie, übertreibt es nicht beim Jahreswechsel und erholt Euch gut. 2014 greifen wir wieder an!

Frohes Fest wünschen Euch
Christopher, Felix und Jan

Abonniere unsere Beiträge!



Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare
  1. Fröhliches & gesundes Fest euch! :-)

  2. Felix

    Schließe mich an: schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    Mir hat gestern das Boateng-Trikot meinen Tag versüßt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog