Miasanrot Episode 16 – Amateure: Status



Derbysieger! Am Dienstagabend setzten sich die Bayern Amateure verdient gegen den blauen Stadtrivalen durch. Wir blicken zurück und nach vorn und diskutieren Kader, Spieler und taktische Entwicklungen beim FCB-Nachwuchs.

So schön wie das Derby verlief, so groß sind auch Probleme und Schwierigkeiten an anderen Stellen. Nach sechs Partien befindet man sich nur im Tabellenmittelfeld in der Regionalliga Bayern – eine Siegesserie konnte man nicht starten und viele Begegnungen verliefen nur durchwachsen. Wir diskutieren das Warum und blicken nach vorn.

Shownotes

  • 00:00 Intro: Mit dem Derbysieg im Kopf blicken Christopher und Jan auf den Nachwuchs des FC Bayern.
  • 01:44 Erwartungen an die Saison: Welche Erwartungen hatte man an die Saison 2014/15, wie sah die Vorbereitung aus, welche Kaderbaustellen wurden geschlossen und sind neu entstanden. Ein umfassender Blick.
  • 09:40 Kader und Saison: Sechs Spiele liegen bereits hinter den Bayern Amateuren. Was konnte man beobachten, war man erfolgreich und wie sind der Tabellenplatz und die Probleme bei den Amateuren zu begründen.
  • 31:32 Spieler ausbilden: Der Blick auf die U19 und U17, die Aufgabe Spieler auszubilden und wie sich die Zukunft gestaltne könnte.
  • 37:12 Outro: Jan appelliert an die Bayern-Fans und wünscht sich mehr Zuschauer bei den Amateuren. Wir sagen »Servus« nach einer kurzen und flotten Episode 16.

Weitere Informationen & Frage der Sendung

Abonnieren

Download

Abonniere unsere Beiträge!



Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog