Klopp zu Bayerns Dominanz

“Das hat ein bisschen was davon, wie das die Chinesen in der Wirtschaft machen. Gucken, was die anderen tun und es dann abzukupfern und mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen und schon wird man besser für den Moment”

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare
  1. Uli

    Dortmund wäre dann das deutsche Unternehmen, dass sich jahrelang auf seinen Ideen ausgeruht hat und nun von der Konkurrenz überholt wird :)

  2. H34T

    Klassisch Dortmund, können einfach net verlieren. China und mehr Geld passt ja auch so voll, wenn dann sind das wohl billige Fälschungen, steht leicht im Widerspruch zu “mit mehr Geld”.

    Ist einfach nur typisch Dortmund wie sie dann noch nachtreten müssen, die Reihe von Kloppos wechselzeichen und subotics anpöbelei gegen Robben setzt sich fort. Unsportlich!

  3. […] Jürgen Klopp nach dem Pokalspiel gegen die Bayern (siehe DerBayernBlog.wordpress.com). […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog