Miasanrot Episode 44 – Frühling in Madrid



Das Miasanrot-Team fiebert der Champions League entgegen.

Christopher (@rammc), Tobias (@redrobbery) und Justin (@LahmsteigerDE) analysieren die Stärken und Schwächen von Atlético und beschreiben die Gefahren für das Bayern-Team. Anschließend werfen sie einen Blick auf die mögliche Aufstellung von Guardiola.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Shownotes

  • 00:00 Die letzte Partie
  • 03:22 Champions League in Madrid

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Abonniere unsere Beiträge!



Reklame

.. hilft Miasanrot


Hier werben

Leserkommentare
  1. Heinz-Peter Wolff

    Nur mal so, seitdem ich euch verfolge, habt ihr noch nie so konstant guten Content rausgehauen wie aktuell. Top!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog