Miasanrot Episode 42 – Martinez fliegt wie die Sonne



Erneut nimmt das miasanrot.de Team – bestehend aus Christopher und Felix – kurz nach dem Champions League Spiel gegen Benfica auf.

Geschlaucht aber zufrieden besprechen sie die kompakte Herangehensweise von Pep Guardiola, die Tore und blicken auf die Auslosung. Im Fokus steht dabei natürlich Martinez, Vidal aber auch Alonso im Mittelfeld.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Shownotes

  • 00:00 Benfica Rückspiel
  • 21:52 Ausblick auf das Halbfinale

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Abonniere unsere Beiträge!



Reklame

.. hilft Miasanrot


Hier werben

Leserkommentare
  1. Smasher

    Hachja…
    Damals war das Achtelfinale das Ziel und alles darüber eine Belohnung und heute gilt die Saison als gescheitert wenn man die CL nicht gewinnt. Lol
    Was für eine Entwicklung, ich werde auf ewig stolz sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog