Miasanrot Episode 30 – Start in die Rückrunde



Oft mussten wir uns die Frage stellen lassen: “Wann kommt der nächste Podcast?” Nun ist es soweit. Christopher und Steffen besprechen das durchwachsene Testspiel gegen den KSC und blicken voraus auf die Partie gegen den HSV. Im Mittelpunkt steht abermals die Konterabsicherung.

Weiterhin stehen einzelne Spieler im Fokus der Betrachtung. Christopher und Steffen analysieren die Aufgaben und Erwartungshaltung an Badstuber, Martinez, Alonso und Vidal.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet! An dieser Stelle versprechen wir auch, dass es in Zukunft mit schöner Regelmäßigkeit weiter geht. Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde.

Shownotes

  • 00:00 KSC: Was lief schief?
  • 02:51 Konterabsicherung
  • 05:04 Vorschau auf das HSV-Spiel
  • 15:32 Erwartungen an die Rückrunde

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Abonniere unsere Beiträge!



Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog