Miasanrot Episode 25 – Die, die in Florida dabei war



Jolle und Jan haben Johanna eingeladen, die mit den FC Bayern Frauen im Wintertrainingslager in Florida war, um über Frauenfußball, Training, ihre Erlebnisse in den USA und den dortigen »Soccer« zu sprechen.

Shownotes

  • Episode 25 kommt ohne Shownotes daher. Wir sitzen in entspannter Runde auf dem Sofa und sprechen über Johannas Zeit in den USA, als sie die Frauen in der Rückrundenvorbereitung begleiten durfte. Welche Aufgaben hatte sie dort, wie hat sie das Team kennengelernt und welche Eindrücke konnte sie gewinnen. Spannend wird es auch im Vergleich des Frauenfußballs zwischen Deutschland und Amerika, College-Sport im Allgemeinen und Entwicklungen der Bayern Frauen in Deutschland. Mit dem Spiel gegen Wolfsburg im Hinterkopf und den Blick auf die restlichen Ligaspiele gerichtet, küren Jolle und Johanna ihre bedeutendsten Spielerinnen und wagen eine Prognose.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Abonniere unsere Beiträge!



Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog