»Der Hoffnungsträger« Sammer im WDR sport inside

In der Sendung sport inside beim Westdeutschen Rundfunk wurde die Verpflichtung von Matthias Sammer als Vorstand Sport beim FC Bayern thematisiert. Mit Aufnahmen aus dem Trainingslager in Trentino und ersten Rückschlüssen auf die letzten Monate wird ein Blick auf den Charakter Sammer und seine Arbeit geworfen.

Ausgerechnet Matthias Sammer soll den FC Bayern wieder in die Erfolgsspur bringen. Der streitbare Sachse gilt nach den Enttäuschungen der letzten beiden Jahre als Garant für die Vermittlung des Siegergenes. Und er tritt den Bossen auf Augenhöhe entgegen.

Den fast 10-minütigen Beitrag könnt ihr in der WDR Mediathek anschauen. Von den ausgeblendeten Bildern sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Abonniere unsere Beiträge!



Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog