Claudio Pizarro verlängert um ein Jahr

— Claudio Pizarro (@pizarrinha) July 4, 2013

Pizarro ist ein optimaler Backup auf der Sturmposition. Der 34-Jährige hat vielleicht nicht mehr die Körner für eine komplette Saison auf allerhöchstem Niveau, dennoch hat er auch im Vorjahr bewiesen, dass er gegen jeden Gegner Torgefahr ausstrahlt, wenn er gebraucht wird. 13 Saisontore und 10 Assists bei nur 12 Startelfeinsätzen in 3 Wettbewerben sprechen eine deutliche Sprache. Eine kluge Entscheidung der Bayern-Verantwortlichen!

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog